Wir sind erschüttert von den Bildern, die uns aus den betroffenen Regionen Deutschlands erreichen. Viele Fragen und Anfragen erreichen uns dazu. Es ist selbstverständlich, dass wir unseren Beitrag dazu leisten – am besten gemeinsam mit Dir.



Erste Sofortmaßnahmen haben wir schon getroffen und Sachspenden in die betroffenen Regionen geschickt. Die proWIN Stiftung wird zudem 50.000 € an Hilfsorganisationen spenden, die sich um die sinnvolle Verteilung vor Ort kümmern werden.

Wir arbeiten mit Partnern zusammen, mit denen uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet und die Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Spendenkonto

Wir haben mit der proWIN Stiftung ein Spendenkonto eingerichtet. Bitte gib bei einer Spende den Verwendungszweck „Flutopferhilfe“ an.

  • proWIN Stiftung
  • IBAN: DE 87 5925 2046 0050 0338 24
  • BIC: SALADE51NKS

Gemeinsam etwas bewegen

Tags:

Comments are closed