Wellness-Schulung Online von Christine und Michaela

Am 08.04.2024 fand eine bemerkenswerte online Wellness-Schulung statt, durchgeführt von Christine und Michaela. Die Schulung zielte darauf ab, den Teilnehmern Sicherheit mit unseren Produkten zu geben.

Besonderheiten der Schulung:

Ein besonderes Highlight der Schulung war die Ankündigung eines kommenden Live-Workshops. Dieser Workshop soll den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, die in der Schulung erlernten Techniken in einem interaktiven Format zu vertiefen.

Wettbewerb mit dem Eye-Pad:

Zusätzlich wurde ein spannender Wettbewerb angekündigt, bei dem die Teilnehmer die Chance haben, unsere Eye-Pads besonders bei den Kunden zu bewerben.

Insgesamt war die Wellness-Schulung ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Tipps für ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben. Die Vorfreude auf den kommenden Live-Workshop und der Wettbewerb mit unserem Eye-Pad sorgen für zusätzliche Spannung und Interesse bei den Teilnehmern.

Du möchtest auch zur kommenden live-Schulung kommen oder bei der übernächsten online dabei sein, dann schreibe uns eine Email oder melde Dich bei deiner Vertriebsleitung.

Deine Direktion Lahr

Tags:

Comments are closed