Powertag der Struktur Lahr

Am Samstag hatten wir unseren Powertag der Struktur Lahr mit über 240 Teilnehmern. Ein Tag für Berater, Führungskräfte und Freunde. Vorab möchten wir uns persönlich bei den Referenten Marianna, Kerstin, Souad, Bianca und Jenny bedanken. Ihr habt einen Mega Tag ermöglicht. Danke auch an Uschi und Michaela für den Einsatz an Produkttischen.

Vielen Dank auch an Sascha Winter, der unsere Veranstaltung im Namen der Familie Winter und proWIN eröffnet hatte und einen inspirativen Vortag dabei hatte.

Wir hatten einen sensationellen Tag mit vielen Ehrungen und Blumen. Vielen Dank auch an Christian Balzer der im Namen der proWIN Akademie die Ehrungen der Seminar Woller und Macher übernommen hatte.

Auch wurden die besten 10 Eigenumsätzler im Bereich natural wellness auf der Bühne geehrt.

Drei Ehrungen möchten wir besonders erwähnen:

Zu Beginn der Veranstaltung hatte Bianca die 3 Besten Eigenumsätzler auf Teamleiter Ebene und auf Berater Ebene auf die Bühne geholt und geehrt.

Wir haben drei neue Teamleiter in der Struktur – Danke an Ellen, Tanja und Sina „Herzlichen Glückwunsch“

Eine weitere Ehrung war die „Teamleitung des Jahres 2022“, welche Sich durch Ihren persönlichen Einsatz wie dem Eigenumsatz sowie durch die Teamleitung den Gesamtumsatz hervorhob – Herzlichen Glückwunsch an Nadine zu diesem tollen Titel.

Deine besondere Ehrung war die Vertiebsleitung des Jahres. Um diesen Titel zu bekommen, waren nicht nur die Steigerung des Eigenumsatzes sondern auch die positive Entwicklung des Team ein Entscheidungskriterium.

Herzlichen Glückwunsch an Anette Wolff.

Danke an Alle !!!!