Vergangenen Mittwoch durften wir uns endlich wieder live zu einem besonderen Meeting in einer besonderen Location treffen.

Unter vielen Themen die besprochen wurden, hat Christine die aktuelle Umsatzsituation und die Neueinstellungen in der gesamten Struktur, sowie in der Direktionsstruktur Lahr vorgestellt. Hierzu wurden die besten Eigenumsätzler sowie die besten Einstellzahlen geehrt.

Übersicht Eigenumsatz

1. Ann-Kristin Soyta

2. Sabine Mayer*

3. Daniela Uhrig

4. Sarah Schleicher

5. Jenny Lambert*

6. Anette Wolff*

7. Marianna Büyük

8. Juliana Brons

Übersicht Einstellungen

1. Marianna Büyük

2. Sabine Mayer

3. Bianca Schwammberger

4. Souad Zerioh

5. Ann-Kristin Soyta

6. Anna-Lena Lauck

*Ehrung auf dem Powertag

Herzlichen Glückwunsch an Alle auch für den tollen Tag und das gelungene Meeting!!

Tags:

Comments are closed