Durch den Mehrwertsteuervorteil konnten wir im Jahr 2020 über 4.1 Millionen € für Spendenprojekte ansparen.

Ein Teil der Gelder wurde für unsere proWIN Bienenwagen Projekte investiert. proWIN weit, also in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Polen und in den Beneluxländern werden die Bienenwagen ab Juni ihren Dienst erfüllen und Streuobstwiesen mit den kleinen Gelbschwarzen Helferlein versorgen. Danke proWIN in das Vertrauen an uns als Direktion und an das gesamte Team.

Wir werden in den kommenden Wochen mit Imkern aus der Region sprechen und unsere Unterstützung nach außen tragen.

Ab dem Juni werden wir auch tolle proWIN Tassen in unserem Shop anbieten, für jede verkaufte Tasse spenden wir 1 € in die proWIN Stiftung.

Also schau doch die nächsten Wochen mal in unseren Shop.

Deine proWIN Direktion Lahr

Tags:

Comments are closed