Führungskräfte Seminar mit Alexander Himmelhaus von der Jörg Löhr Akademie

„Erfolgsfaktor Gesundheit“ war der nicht nur der Namen für unseres Seminar am 10. April sondern auch viel gesundheitliche Aspekte, wie uns Alexander vermittelte.

Unter großen Auflagen konnten wir in einem speziellen Kreis ein wertvolles Seminar anbieten.

Ein großes Dankeschön geht an Alexander Himmelhaus von der Jörg Löhr Akademie. Du hast uns mit deinem Vortrag und deinen Inhalten mal wieder gezeigt, wie wichtig uns unsere Gesundheit und das Drumherum ist.

Vielen Dank auch an unsere Teilnehmer.

Vielen Dank für das tolle Geschenk! Nichts nur ein tolles Seminar sondern auch ein einzigartiges Buch „inspire your life“ durften alle Teilnehmer mitnehmen.

Dein roter Faden für ein erfolgreiches und inspiriertes Leben:

Wie du in 10 effektiven Schritten deine Persönlichkeit auf ein neues Level hebst und dein Potenzial entfaltest

  • Entfalte dein volles Potenzial, indem du
    das Mindset  der Gewinner lernst
  • Durchbreche deine persönlichen Blockaden
    und entfessle deinen Erfolg
  • ​Lerne, wie du deine Gefühle positiv beeinflussen kannst, um jederzeit Herr über deine Situation und deinen Zustand zu sein
  • ​Erreiche von jetzt an die Ziele, die du dir vornimmst, indem du lernst, wie du dauerhaft ins Handeln kommst
  • ​Erfahre, wie du langfristig an deinen ZielenTräumen und deinem Lebenskonzept festhältst