Wir machen mit – WORLD CLEAN UP DAY 18.09.2021 – Bist Du dabei?

Der proWIN Cleanup

Am 18.09.2021 ist World Cleanup Day. Der World Cleanup Day ist die größte Bürger*innen Bewegung der Welt. Mehr als 20 Mio Menschen säubern gemeinsam in 180 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Flussufer und die Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.
 
In diesem Jahr möchte die Struktur Lahr und proWIN ein Teil dieser Bewegung sein und selbst ein Team auf die Beine stellen – um genau zu sein das größte Team!
 
proWIN Cleanup – so wirst Du ein Teil davon

Anmeldung: Du möchtest auch einen Betrag leiten und mithelfen? Dann melde Dich bei uns an Email: prowincleanup@lahr-gmbh.de

Wir werden Dich dann rechtzeitig zum September per Email informieren, wo und wir uns am 18.09.2021 engagieren wollen


Worauf wartest Du?

Nutze die App zum Clean Up Day

  • Organisiere Dich: Mithilfe der Clean Up Day App kannst Du Teams und Gruppen beitreten.
  • Zeig, was Du gefunden hast: Die App bietet Dir die Möglichkeit, Deine Funde zu dokumentieren.
  • Weitere Infos zur App: Dein Infopaket enthält weitere Informationen zur Clean Up Day App.


Auf geht’s
Kontaktiere engagierte Menschen in Deinem Umfeld und animiere sie, mitzumachen!
Sei Teil dieser einzigartigen Bewegung. Gemeinsam können wir die Welt ein klein wenig besser machen.
 
Sei am 18.09.2021 Teil des proWIN Cleanup 2021!

proWIN Direktion Lahr