Diese Woche ist noch nicht vorbei und wir hatten schon zwei richtig tolle Schulungen.

Die Struktur wächst und das ONLINE Angebot auch.

Vielen Dank an unsere Führungskraft des Jahres 2020 „Marianna Büyük“, welche uns am Dienstag einen offenen Austausch geboten hat. Alle Fragen Rund um das Thema Führen konnten gestellt und beantwortet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn durch diesen Impulsvortrag das Thema Wünsche und Ziele mehr an Bedeutung bekommt.

Wer kein Ziel hat, kann keine Richtung finden. Zitat von Fred Ammon

Am Mittwoch hatten wir wieder unsere Job Info Stunde für Interessentinnen und Interessenten. In unser Job Info Stunde möchten wir einen Einblick in die Möglichkeiten schaffen, welche unsere Direktvertrieb bietet. Möchtest Du auch mal bei uns schnuppern ? Dann melde Dich einfach.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

#meineChancemitproWIN.net

Wir bedanken und bei Marianna und der ganzen Struktur

Tags:

Comments are closed