Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Auszug aus dem Jahr 2020: Die proWIN Winter GmbH feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.

 v.l.n.r.: Nicole Schultz, Marion Wintersinger, Christine Lahr, Michaela Imperto, Beate Däuwel, S. W. (DSGVO), C. R. (DSGVO)

Zu diesem besonderen Jubiläum hat das Direktvertriebsunternehmen Ende April eine humanitäre Spendenwoche zugunsten notleidender Kinder ausgerufen. Bei dieser einzigartigen und außergewöhnlichen Hilfsaktion wurde der ganze Vertrieb in seinem Bestreben für die gemeinsame gute Tat vereint: Vom 22. bis 29. April fanden überall in Deutschland und auch in den Nachbarländern sogenannte „proWIN Charity Partys“ statt, bei denen der gesamte Bestellwert an Reinigungs- und Wellnessprodukten bedürftigen Kindern zufloss. So kamen insgesamt über 1,1 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen.

Mit von der Partie war auch die proWIN Direktion Christine Lahr GmbH. Denn – und das ist das Besondere an der proWIN Spendenwoche – durch ihren Verzicht auf die Umsatzprovision durften die beteiligten Berater/innen selbst entscheiden, welches regionale Hilfsprojekt sie unterstützen wollten. Die Wahl von Christine Lahr und ihrem Team fiel auf das Kinderhospiz Sterntaler.
Fünf proWIN Kundenberaterinnen überbrachten persönlich die Spende in Höhe von 3.000,- Euro an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, wo sie von der Sterntaler-Beauftragten, Beate Däuwel, herzlich empfangen und durch die liebevoll gestaltete Einrichtung geführt wurden.
Alle Spendenüberbringerinnen waren sehr beeindruckt von der wertvollen Arbeit und dem großen Engagement des gesamten Sterntaler-Teams.
Das proWIN Team verbrachte einen berührenden Nachmittag im Kinderhospiz Sterntaler und ist sich einig die „perfekte Spendenwahl“ getroffen zu haben.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien für dieses tolle Engagement des proWIN-Teams.
Dass die engagierte Delegation ihren Besuch auch noch als persönliche „Bereicherung“ empfunden hat, macht ihre Unterstützung zu einer noch größeren Freude…. Aber auch sie haben die Sterntaler beeindruckt!

Ihre proWIN Struktur Lahr

Tags:

Comments are closed