20. Dezember 2020

Weihnachtslesung mit Oliver Lück – Außergewöhnliche Geschichten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/12/2020
16:00 - 17:30

Kategorien Keine Kategorien


Anmeldung unter:

proWIN Startseminar (prowin-nomis.net)

 

Zusatzinformation:
Oliver Lück, Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Photograph, reist seit den 90er Jahren in seinem blauen Bulli durch unser schönes Europa. In seiner Lesung zeigt er uns beeindruckende Bilder und Geschichten, die er auf seiner fast 25-jährigen Bulli-Tour durch unseren Heimatkontinent gesammelt hat. Erlebnisse zum Umdenken und einmal ganz was anderes.

NOMIS:

Wir kennen ihn schon etwas länger

Oliver Lück durften Jan & Peter und unser Team schon persönlich auf Lesungen kennenlernen. Wir waren jedes Mal fasziniert von seinem Leben und den unglaublichen Geschichten, die er erzählt. Oliver zeigt, wie sehr es sich lohnt, die Welt um sich herum mit offenen Augen zu betrachten, sich auf Menschen einzulassen und ihren Geschichten zu lauschen.

Und weil das Reisen derzeit nicht immer so geht, holen wir mit Oliver unsere Welt in Dein Wohnzimmer. 90 Minuten nimmt er Dich und uns auf eine Reise unglaublicher Erlebnisse und verrückter Szenarien mit, das Ganze mit unglaublicher Bildgewalt begleitet.