Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2020
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien Keine Kategorien


NOMIS – Der perfekte Start

Terminpate: Petra Burmeister
Zusatzinformation:
Dieser Termin ist für alle Neustarter (Live-Akademie-Starter & Online-Akademie-Starter). „Der perfekte Start“ nimmt neue Beratungen bei den ersten Schritten an die Hand, unterstützt und erleichtert den Einstieg bei proWIN.

Dies ist eine Veranstaltung von proWIN Nomis

Bitte melde Dich zu dieser Veranstaltung unter folgendem Link an:

https://termine.prowin-nomis.net/anmeldung/show/1141

Passwort: prowin

Alle Termine von Nomis findest Du unter:

https://termine.prowin-nomis.net/anmeldung

Gemeinsam mit unseren 125ern haben wir ein tolles Konzept entwickelt, um Deine NeustarterInnen von Beginn an noch besser unterstützen zu können.

Die Online-Schulung „Der perfekte Start“ knüpft quasi am proWIN Startseminar an und ist für alle Startseminar-TeilnehmerInnen, unabhängig ob die Akademie live oder online besucht wurde. Selbstverständlich können auch die NeustarterInnen der vergangenen Wochen gern teilnehmen. Inhaltlich werden die proWIN Grundthemen, wie zu Beispiel die 100er-Namensliste, Gastgebervorbereitung, das mobile Büro uvm. thematisiert.

„Der perfekte Start“ startet immer freitags um 15:00 Uhr beginnen und ca. 1,5 Stunden füllen. Begleitet werden diese Termine vom jeweiligen Terminpaten, der in derselben Woche bereits das Startseminar moderiert hat.

Da es viele Themen gibt, die nicht alle in einer Schulung untergebracht werden können, wechseln die Inhalte von Woche zu Woche. Startseminar-TeilnehmerInnen können daher gern mehrere Termine wahrnehmen.

Die Anmeldungen nehmen wir wie gewohnt online entgegen. Wir arbeiten derzeit noch an der finalen technischen Abbildung in unserem Buchungssystem. Die ersten beiden Termine sind bereits im Kalender zu finden. Die weiteren Termine folgen in Kürze.

Tags:

Comments are closed